Veranstaltungen


Musikalische Umrahmung der Erstkommunion in Falkenstein am 09. Mai.

Frühschoppen beim Wandertag der FF Falkenstein auf der Burgruine Falkenstein am 26. Mai.

60-jähriges Jubiläum des Musikverein am 09. Juni im Festsaal Falkenstein.

Teilnahme an der Marschmusikbewertung in Mistelbach am 16. Juni.

Frühschoppen beim Feuerwehrheurigen der FF Falkenstein im Festsaalgarten.

Musikalische Umrahmung des Kirtag im Festsaal Falkenstein.

Platzkonzert und Teilnahme des Umzuges beim Winzerfest in Poysdorf am 08. September.

Wein-Kunst-Kultur in der Kellergasse Falkenstein von 13. bis 15. September.

Teilnahme an der Konzertmusikbewertung in Gaweinstal am 23./24. November.

Konzert bei Kerzenlicht am 07. Dezember im Festsaal Falkenstein.



Veranstaltungsjahr 2023

Konzert bei Kerzenlicht am 02. Dezember 2023






Der Musikverein Falkenstein bedankt sich herzlichst für Ihren zahlreichen Besuch beim Konzert am vergangenen Samstag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!







Wein-Kunst-Kultur in der Kellergasse Falkenstein von 15. bis 17. September 2023



An diesem Wochenende durften wir das Wein-Kunst-Kultur am Samstagnachmittag musikalisch umrahmen. Zusätzlich öffneten wir unseren Musikerkeller und versorgten die Gäste mit Speis und Trank aus der Region.





Winzerfest am 10. September 2023 in Poysdorf

Wie jedes Jahr durften wir am Winzerfest-Sonntag bei sonnigstem Wetter am Platzkonzert teilnehmen und danach marschierten wir beim Umzug mit.

Frühschoppen beim Feuerwehrheurigen der FF Falkenstein am 23. Juli 2023 im Festsaalgarten













Frühschoppen beim Wandertag der FF Falkenstein am 21. Mai 2023 auf der Burgruine Falkenstein





Bei herrlichem Wanderwetter durften wir wie jedes Jahr unser erstes Frühschoppen in diesem Jahr beim Maiwandertag der Freiwilligen Feuerwehr Falkenstein auf der Burgruine Falkenstein spielen.









Musikalische Umrahmung der Firmung in Falkenstein am 30. April 2023 bei der Kirche




Bei herrlichem Frühlingswetter durften wir die Firmung in Falkenstein vor der Messe und danach bei der Agape musikalisch umrahmen. Besonders freute uns, dass drei Musikvereins-Mitglieder gefirmt wurden.